Letztes Feedback

Meta





 

was denkst du wer du bist??

Wir waren 1einhalb jahre zusammen, genauer gesagt 562 tage!

Und nach all dieser zeit kommst du billiges stück mit einem arroganten wixxer daher, und denkst es ist alles in ordnung??

Und du denkst ich habe kein problem das dieses reiche schwein dich fickt, ich habe kein problem damit, das er nun meinen platz einnimmt, dich in den Arm nimmt???

wer gibt dir das recht, mir alles zu nehmen! ich habe dich mehr geliebt als es irgendjemand anderes jemals wird! meine Mutter hat dich geliebt! Mein  kleiner Bruder verehrte dich wie eine Göttin, jeder meiner Kumpels dachten du seist die frau meines Lebens.. Und jetzt kommst du und denkst es stört mich nicht, das dieses fette muttersöhnchen nun mit dir in seiner fetten karre durch die stadt gurkt..

ich weiss er hat immer ein prallvolles porte-monnaie

ich weiss er hat immer die teuersten kleider

ich weiss er kauft dir die halbe welt

ich weiss das gefällt einer frau

aber bitte komm zur erkenntnis das all das nur fassade ist..

du schlampe..

ich liebe dich du schlampe.. 

25.6.11 23:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen